„Und sticht in meine Seele. 24 und 4 Gedichte Armenisch-Deutsch von Parujr Sewak“

OSTWEST Verein für kulturellen Transfer e.V. lädt ein:

„Und sticht in meine Seele. 24 und 4 Gedichte Armenisch-Deutsch von Parujr Sewak“. Deutsch-armenische Lesung mit musikalischem Rahmenprogramm
am Freitag, 11.12.15 um 19.00 Uhr
Stadtarchiv Bochum (Wittener Straße 47, 44789 Bochum)

Eintritt frei!

Eine kleine Kostprobe:

„Ein Gefühl- unerklärbar“

Oft denke ich an Dinge,
Die stark an Wahnsinn grenzen.

Wenn das Vieh Blumen grast,
Spüre ich keinen Schmerz
Und nicht einmal Bedauern.
Aber wenn der Mensch Blumen abreißt,
Bricht plötzlich
Immer irgendein Schmerz,
Irgendein Bedauern aus
Und sticht in meine Seele…

Sewak_Flyer

Kommentar verfassen

